Schnellüberblick aller Termine!

Hier finden Sie aktuellen Termine auf einen Blick und weitere Informationen. Sofern Sie fragen zu Veranstaltungen und/oder Termine habe nutzen Sie bitte gern unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@fischreiverein-lühe-este.de

14.03.2020 Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder

Das Angeljahr 2020 ist für die meisten von euch gelaufen und Ruten liegen gut verstaut im Keller.

Wie in jedem Jahr möchten wir alle Mitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung einladen.

Hier wollen wir noch einmal auf das Jahr 2019 zurück blicken und natürlich auf 2020 schauen.

Alle Mitglieder bekommen in den nächsten Wochen noch eine offizielle Einladung mit der Tagesordnung.

Beginn der Versammlung ist wie gewohnt um 14.00Uhr in der Gaststätte Holst in Estebrügge.

Mit Besten Grüßen