Gastangeln

JungsGehenAngelnKlar

Wir freuen uns über unsere Besucher!

Liebe Besucher,

Sie machen Urlaub im Alten Land und möchten auch hier ihrem Hobby nachgehen? Oder wollen Sie einfach mal unsere Gewässer testen bevor Sie unserem Fischereiverein beitreten? Dieses ist ab sofort bei uns in der Gemeinde Jork möglich. Der fischereiverein Lühe Este e.v. bietet interessierten Anglern die Möglichkeit, Wochenkarten für die Este zu erwerben. (Untere Este / Hamburg Cranz bis Buxtehude-Neuland). Voraussetzung hierfür ist ein gültiger Fischereischein. Die Fischereischeinpflicht gilt in Niedersachsen mit dem vollendeten 14. Lebensjahr. Fischereischeine aus einem anderen Bundesland werden anerkannt, wenn diese gültig sind.

Kosten Gastangeln

Die Kosten für eine Wochenkarte betragen 20,00 €

Erhalt Gastkarten

Erhältlich sind diese bei unserem Tourismusbüro
Tourist-Info Altes Land Jork
Osterjork 10, 21635 Jork
Tel: 04162/ 914755
Fax: 04162/ 203713
Homepage: www.mein-altes-land.de

Öffnungszeiten siehe Homepage des Tourismusbüro.