Schnellüberblick Aktuelles und Weiteres!

Hier finden Sie unteranderem alle aktuellen Themen und weitere Informationen zu unserem Fischereiverein.

Achtung, Schreibfehler in unserer Einladung!

Liebe Mitglieder,

Die ersten von euch werden sicher schon unsere Einladung zur Jahreshaupversammlung erhalten haben.

Leider hat sich dort ein Fehler eingeschlichen. Die Versammlung ist natürlich am 26.02.2022 und nicht wie geschrieben am 26.02.2021.

Wir freuen uns auf euch. Euer Vorstand

Über uns

Der Fischereiverein Lühe-Este e.V. wurde 1888 gegründet. Unser Verein hat über 150 Mitglieder und bewirtschaftet insgesamt 3 Vereinsgewässer (Vereinseigentum als auch gepachtet). Wir freuen uns über jedes neues Mitglied! Petri Heil!

Verband

Wir sind Mitglied des Landesfischerverband Niedersachsen e.V.

Schreiben Sie uns!

 Fischereiverein Lühe-Este e.V.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht an:
 info@fischereiverein-lühe-este.de
oder Sie nutzen unser Kontaktformular