Schnellüberblick Aktuelles und Weiteres!

Hier finden Sie unteranderem alle aktuellen Themen und weitere Informationen zu unserem Fischereiverein.

Kurzbericht Vorstandsitzung vom 22.11.2019

Vorstandsitzung vom 22.11.2019.

Am Freitag um 18.30 Uhr hat sich der Vorstand zur Nachbesprechung 2019 und zur Planung 2020 zusammengefunden.

Es konnten die Jahreshauptversammlung 2020 sowie das Lottern 2020 fest terminiert werden.

Weiterhin soll es eine Hochseeangeltour geben. Diese konnte leider noch nicht festgelegt werden da es für das Frühjahr schon keine freien Termine in Kiel mehr gibt.

Es wird versucht einen freien Termin im Herbst zu finden. Auch ein an-Angeln an der Este soll es wieder geben.

Sobald es hier feste Termine gibt, werden wir es auf der Internetseite bekanntgeben.

Das Thema Teich Verkauf ist weiter fortgeschritten. Derzeit hoffen wir das wir den Verkauf noch Ende des Jahres schriftlich besiegeln können.

Ergebnisse wird es auf der Jahreshauptversammlung 2020 geben.

Mitte Dezember werden wie in den vergangenen Jahren die Mitgliederbeiträge eingezogen. Die Angelkarten 2020 für die Este werden im Januar mit der Einladung zur

Jahreshauptversammlung verschickt. Im Anschluss können auf der Jahreshauptversammlung die Angelkarten für die Lühe verlängert werden.

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, das wir nur noch 1x im Jahr Infos per Post an alle Mitglieder verschicken.

Kurzfristige Neuigkeiten und Veranstaltungen gibt es nur noch online zu lesen.