Schnellüberblick Aktuelles und Weiteres!

Hier finden Sie unteranderem alle aktuellen Themen und weitere Informationen zu unserem Fischereiverein.

Neue Infos zum Teich Verkauf

Liebe Mitglieder,

Auf unserer Diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, eine Lösung für unseren kaum genutzten Angelteich in Stade zu finden. Der Vorstand wurde beauftragt einen Verkauf zu prüfen und ein neues Gewässer oder Grundstück, für ein neues Gewässer zu suchen.

Nach langer Suche gibt es nun Interessenten für unseren Teich in Stade.
Um diesen verkaufen zu können, benötigen wir aber eure Zustimmung. Daher erhaltet ihr in den kommenden Tagen eine Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Die Suche nach einem neuen Gewässer/Grundstück gestaltet sich nicht ganz einfach. Natürlich werden wir auch hier über den aktuellen Stand berichten.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Ferien und Sommerzeit!

Über uns

Der Fischereiverein Lühe-Este e.V. wurde 1888 gegründet. Unser Verein hat über 150 Mitglieder und bewirtschaftet insgesamt 3 Vereinsgewässer (Vereinseigentum als auch gepachtet). Wir freuen uns über jedes neues Mitglied! Petri Heil!

Verband

Wir sind Mitglied des Landesfischerverband Niedersachsen e.V.

Schreiben Sie uns!

Fischereiverein Lühe-Este e.V.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht an:
 info@fischereiverein-lühe-este.de
oder Sie nutzen unser Kontaktformular