Schnellüberblick Aktuelles und Weiteres!

Hier finden Sie unteranderem alle aktuellen Themen und weitere Informationen zu unserem Fischereiverein.

Stand zum Verkauf des Teiches in Stade

Liebe Mitglieder,

auf der Jahreshauptversammlung 2019 wurde beschlossen unseren Teich in Stade zu verkaufen.

Der Vorstand wurde durch die Mitglieder beauftragt, eine alternative Teich Lösung in der Gemeinde Jork zu suchen.
Denn der Teich in Stade wird von den Mitgliedern, aufgrund der Entfernung, kaum genutzt.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und Möglichkeiten geprüft.

Derzeit sind wir in Verhandlungen mit unserer Gemeinde und prüfen die Möglichkeiten eines Teich-Neubaus.

Sobald dieses weiter vorangeschritten ist, wir Zahlen und genaue Fakten haben, werden wir zur außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen.