Schnellüberblick Aktuelles und Weiteres!

Hier finden Sie unteranderem alle aktuellen Themen und weitere Informationen zu unserem Fischereiverein.

Wir gehen Online!

Nun ist es endlich soweit und auch wir haben uns dazu entschieden, dem World Wide Web nun beizutreten, um Angelfreunden noch mehr die herrlichen Angelplätze zu präsentieren und unseren schönen Landkreis auch etwas mehr publik zu machen. Inbesondere wollen wir den Anglerherzen mit unserer Webpräsenz die Möglichkeit mit unserer Website einräumen, über alle aktullen Themen und Termine zu informieren und Ereignisse auch gemeinsam zu teilen. Ideen als auch Kritik sind jederzeit bei uns Willkommen, denn davon lebt unser Verein als auch die Informationen auf unserer Website, die wir stets für unsere Angelfreunde auf dem Laufenden halten wollen.
Wir freuen uns auf die zahlreichen Besucher und hoffen, dass auch unsere digitale Präsenz allen gefallen.
Vielen Dank für Ihren Besuch! Petri Heil !

Über uns

Der Fischereiverein Lühe-Este e.V. wurde 1888 gegründet. Unser Verein hat über 150 Mitglieder und bewirtschaftet insgesamt 3 Vereinsgewässer (Vereinseigentum als auch gepachtet). Wir freuen uns über jedes neues Mitglied! Petri Heil!

Verband

Wir sind Mitglied des Landesfischerverband Niedersachsen e.V.

Schreiben Sie uns!

Fischereiverein Lühe-Este e.V.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht an:
 info@fischereiverein-lühe-este.de
oder Sie nutzen unser Kontaktformular